ERFOLG und HOCHLEISTUNG, sind Parameter, an denen nicht nur Leistungssportler, sondern auch IHR Unternehmen gemessen werden.
Wenn IHRE Mannschaft motiviert und zielstrebig, gemeinsam Ziele erreichen soll, braucht es dazu die grundsätzliche Leistungsbereitschaft, aber auch eine gute körperliche und geistige Fitness und die Fähigkeit in Stresssituationen sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.

In 15 Jahren Profisport konnte ich immer dann erfolgreich sein, wenn ich mich im Training gut vorbereitet und mich im Wettkampf auf mein Rennen konzentriert habe. Die Wege zu Erfolgen und Siegen können holprig sein, sowie Sonnen und Schattenseiten mitbringen.
Wichtig ist, das Ziel sollte nie aus den Augen verloren werden, auch wenn der Weg dorthin sich verändern kann.
In meinen Seminaren und Vorträgen lasse ich Sie an meinen Erfahrungen aus dem Profisport teilhaben und erarbeite mit Ihrem Team Strategien für Erfolg und Hochleistung.

Menü schließen